Wave Gothic Treffen 2018

Letzte Woche haben wir unser Weihnachtsgeschenk an unsere Nichte eingelöst! Das WGT 2018 in Leipzig! Eine Kultur mit welcher ich persönlich nie etwas zu tun hatte!

Das viktorianische Picknick im Clara-Zetkin-Park war aber wirklich eine Erfahrung wert! Leipzig war schwarz und zugleich so bunt wie ich es selten erlebt habe!

Wenn bei einem Fußballspiel Leipzigs 500 Fans eine Armada von Polizisten benötigt, aber 20.000 Gothics so friedlich miteinander agieren, ist diese Kultur und ihre Subkulturen etwas, wovor ich den Hut ziehe!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wave Gothic Treffen 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s